Über UnsPressemitteilungenMyPostcard X TERRE DES FEMMES: Empowerment per Post verschicken & Spendenaktion unterstützen

MyPostcard X TERRE DES FEMMES: Empowerment per Post verschicken & Spendenaktion unterstützen

Scheckübergabe Terre des FemmesFoto Quelle: Mypostcard.com

Sei #proudandloud! Am 8. März 2019 war es soweit: Im Rahmen des internationalen Weltfrauentages als ersten offiziellen Feiertag im Bundesland Berlin starteten MyPostcard und TERRE DES FEMMES- Menschenrechte für die Frau e.V. gemeinsam eine Kooperation, um Frauen weltweit zu feiern und sie zu bestärken.

Hierzu wurden in einem Monat viele tolle Postkarten von euch versendet – mit Komplimenten, lieben Danksagungen und ganz persönlichen Worten… und somit habt ihr inspirierenden Frauen in eurer Umgebung eure Wertschätzung gezeigt!

Wir möchten uns bedanken, dass ihr zahlreiche Postkarten an eure Liebsten verschickt habt; an Mütter, Töchter, Freundinnen oder Arbeitskolleginnen. So habt ihr Jemandem nicht nur den Tag versüßt und sie bestärkt, sondern habt auch tatkräftig dazu beigetragen, dass der gesamte Gewinn des Postkartenverkaufs in Höhe von 1.600€ von MyPostcard an TERRE DES FEMMES gespendet werden konnten.

Am 16. Mai 2019 durften wir von MyPostcard nun schließlich feierlich die Spendensumme an Christa Stolle und ihr Team von TERRE DES FEMMES überreichen.

Vielen Dank an alle Beteiligten unserer #proudandloud-Kampagne!

Das Video zur #proudandloud-Kampagne findest du hier:

Über MyPostcard

Die Postkarte von morgen: MyPostcard ist eine App, die es ermöglicht, eigene Fotos als echte gedruckte Postkarte zu versenden. Die App ist aktuell in zehn Sprachen verfügbar und bietet mit über 10.000 Designs das weltweit größte Postkartenangebot. MyPostcard kümmert sich um den Druck, die Frankierung und den weltweiten Versand der personalisierten Postkarten. Gründer und CEO ist Designer und Serial-Entrepreneur Oliver Kray. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin und einem Büro in New York beschäftigt momentan 25 Mitarbeiter.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

Maria Gomelskaia
MyPostcard.com GmbH
Hohenzollerndamm 3
10717 Berlin
Tel.+49 30 – 403 64 54 25
maria@mypostcard.com
www.mypostcard.com

Henriette Herfeldt
Wilde & Partner
Franziskanerstraße 14
81669 München
Tel. +49 (0)89 -17 91 90 -21
Fax: +49 (0)89 -17 91 90 – 99
henriette.herfeldt@wilde.de
www.wilde.de

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF Dokument: